Sodagar Industries
Untitled Document
 
 

Wer wir sind / ÜBER SODAGAR Industries

SODAGAR Industries ist einer der führenden professioneller Hersteller und Exporteur von Lederwaren einschließlich Lederbekleidung, Handschuhe, Taschen, Gürtel, Brieftaschen und alle Lederwaren. Wir gründeten im Jahr 1988.

SODAGAR Industries Büro, Fabrik Showroom / Auslass-und Verkaufsräumen sind in Sialkot entfernt. Unsere Werke in Sialkot und Karachi-Pakistan wurde genehmigt ISO 9001-2008 zertifiziert und betreibt derzeit mit 250 + Mitarbeiter hoch qualifizierte Arbeitskräfte, gut ausgebildete kreative Design-Management-Team unter Verwendung der neuesten Verfahren der Produktionen und hochwertiges Material zu Bedürfnisse des Kunden in allen Aspekten gerecht .

SODAGAR Industries hat 03 mal durch TDAP pakistanische Regierung ausgezeichnet worden. "Expo Pakistan-2010, Wexnet-2010 und Gujrat Ausstellungen". Sodagar Industries Prinzip ist höchste Qualität und ehrliche Dienstleistungen. Wir haben alle mal in unserem Leben, die wir fühlen, wir können einen besseren Job machen, zu besseren Leistungen oder entwickeln ein besseres Produkt. Wir sind auf das operative Geschäft und Excellence schafft langfristige Beziehungen ausgerichtet. Am SODAGAR Industries, glauben wir an "Kunde ist König" und "Der Kunde entscheidet sich für". Mit diesem Verständnis haben wir aber eine gemeinsame Vision und Mission.

SODAGAR Industries ist nicht nur die Herstellung dieser Waren für den lokalen Verkauf Bedürfnisse des Marktes, sondern auch den Export von Produkten mit großen Verdienste in viele Länder.

SODAGAR ® hat sich renommierte Namen in den Weltmarkt. Alle unsere Kunden sind mit unseren hoch qualitativ hochwertige Produkte und der Kundenbetreuung sehr zufrieden. Jeder bei SODAGAR ® ist überzeugt, dass Sie das Rückgrat unseres Erfolges sind. Sie sind unsere Geschäftspartner und wir sind für unsere Entwicklung und Wachstum verpflichtet.

SODAGAR Industries sind gut in Entwicklung. Wir können die verschiedenen Produktionen nach Kundenwunsch. Sie können uns Ihre Entwürfe oder lassen Sie uns Ihre Ideen und Anforderungen, und wir können ein exzellentes Produkt nach Ihren Anforderungen und Proben zu liefern. Wir haben riesige Sammlungen rund 10000 + Teile mit einer Vielzahl von Designs im Haus für die Kunden zur Auswahl.

SODAGAR Industries Willkommen Sie als potenzieller Käufer und versichern Sie sich für unseren hoch qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir können Sie, Ihre gewünschten Produkte mit "Logos" und Design.

SODAGAR Industries begrüßen Kunden auf lokaler Markt-und Ausland für unser Unternehmen für die künftige Zusammenarbeit zu besuchen und oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon / Fax. Sie können für eine gewisse Entwicklung fragen oder einfach nur Platz einen Probeauftrag. Wir sind sicher, dass Sie finden uns ein guter Geschäftspartner. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Muhammad Chaudhry Younas,
 
GESCHÄFTSFÜHRER

SODAGAR INDUSTRIES

 

  

   
 

  Awards

WEXNET EXHIBITION 2010
EXPO PAKISTAN 2010
TDAP AWARD 2010

  Certificates

WEXNET 2010
EXPO PAKISTAN 2010
TDAP HANDICRAFTS 2010
EXPO PAKISTAN 2010
TDAP 2010

  Factory Outlet

 


Copyrights © 2010   Sodagar Industries . All rights reserved.
Website by: Solutions Worth

Sodagar Industries
Untitled Document
 
 

    who we are / ABOUT Sodagar industries

SODAGAR Industries is one of the leading professional manufacturer and Exporter of leather Products including Leather Garments, Gloves, Bags,Belts,wallets and all Leather Goods. We established in 1988.

 

SODAGAR Industries office, Factory showroom/outlet and sales counters are located in Sialkot. Our Factories in Sialkot and Karachi-Pakistan has been approved ISO 9001-2008 Certified, and currently operating with 250+ Employees highly skilled labour, creative well trained design management team utilizing the latest method of productions and quality material to meet customer's needs in all aspects.

 

SODAGAR Industries has been 03 times awarded by TDAP Government of Pakistan. "Expo Pakistan-2010, Wexnet-2010 and Gujrat Exhibitions". Sodagar Industries Principle is superior Quality and honest services. We all have times in our lives that we feel; we can do a better job, give better services or develop a better product. We are focused on operational business Excellence and creating long term relationships. At SODAGAR Industries, we believe in "Customer is King" and "The Customer Chooses". With this understanding, we have-but one common vision and mission.

 

SODAGAR Industries is not only producing these goods for local sale market needs, but also exporting Products with great services to many countries.

         

SODAGARŪ has become renowned name in the world market. All our Customers are well satisfied with our highly quality products and customer care services. Everyone at SODAGARŪ is convinced that you are the backbone of our success. You are our business partners and we are committed to our development and growth.

 

SODAGAR Industries are good at development. We can carry out various productions according to customer's requirements. You can provide us your designs or just let us know your ideas and requirements, and we can deliver an excellent product as per your requirements and samples. We have huge collections, around 10000+items with many styles in house for customers to choose from.

 

SODAGAR Industries Welcome you as a Potential buyers and assure you for our highly quality products at competitive prices. We can supply you, your required products with "Logos" and design.

 

SODAGAR Industries welcome customers at local market and abroad to visit our company for future cooperation, and or contact us by e-mail or Telephone / Fax. You can ask for some development or just place a trial order. We are sure that you will find us a good business partner. Looking forward to hear from you soon.

 

Sincerely,

 

Muhammad Younas Chaudhry,

 

CHIEF EXECUTIVE OFFICER

 

SODAGAR INDUSTRIES

 

  

  

   
 

  Awards

WEXNET EXHIBITION 2010
EXPO PAKISTAN 2010
TDAP AWARD 2010

  Certificates

WEXNET 2010
EXPO PAKISTAN 2010
TDAP HANDICRAFTS 2010
EXPO PAKISTAN 2010
TDAP 2010

  Factory Outlet

 


Copyrights © 2010   Sodagar Industries . All rights reserved.
Website by: Solutions Worth